<  Zurück <  

weitere Hinweise:

Es war lange vollkommen unklar unter welchen Bedingungen die Ausstellung ‘ Navigating ‘ stattfinden kann. Dann wurde uns klar, dass wir die Ausstellung auch machen wollen, wenn die Bestimmungen so sind, dass wir nicht öffnen dürfen. Diese Haltung hat für mich eine poetische Dimension, sie berührt einen Punkt, den ich auch im Arbeitsprozess empfinde. Diese Arbeit entfaltet ihren Wert ganz unabhängig davon, ob sie über den Schöpfenden hinaus Betrachter findet. Sie hilft uns zu navigiieren.

Die Ausstellung darf besucht werden unter Voranmeldung:
Telefonisch/ email :
Deborah 01772022585 – wargon@gmx.net
Kuno 017662127109 – kuno@kunoebert.de

Es muss ein aktueller negativer Coronatest vorgezeigt werden, wir können auch einen Test Vorort machen. Dann dürfen die Mitglieder eines Haushaltes und eine Aufsichtsperson ( die auch getestet ist) sich gleichzeitig in den gut gelüfteten Ausstellungräumen aufhalten.

Wir halten die Ausstellung zu diesen Zeiten geöffnet.
Freitag 9. April, 16–20 Uhr Deborah und Kuno
Samstag 10. April, 14–19 Uhr Deborah
Sonntag 11. April, 14–19 Uhr Kuno
Donnerstag 15. April, 14-19 Uhr Deborah
Freitag 16. April, 16-20 Uhr Deborah und Kuno
Samstag 17. April, 14-19 Uhr Kuno
Sonntag 18. April, 14-19 Uhr Deborah

Es ist aber generell möglich unter der Woche einen Besuchstermin unter denm oben genannten Nummern zu vereinbaren.