Logo
dummy

Adressen
Kreuzberg
und
Neukölln
dummy

Termine
dummy

Kiezhefte
Berlin

19:30 Uhr
Lesung

LeseGlück präsentiert: Pussy Write: SelfCare

Theater Expedition Metropolis

Ohlauer Str. 41

 

LeseGlück präsentiert: Pussy Write: SelfCare

 

Interaktiver Schreib- und Leseabend

 

Pussy Write in Kreuzberg. Bereits seit 10 Jahren erkundet das performative Schreibkollektiv Berliner Orte – und „beschreibt“ sie. Site specific writing / ortsspezifisches Schreiben geht vom Moment aus, von der Dynamik der Schreibenden. Geschrieben wird immer nur kurz – und es wird dann direkt vor Ort verlesen. Diesmal erkunden wir mit Euch in der Alten Desinfectionsanstalt das Thema „Self Care“. In diesen brüchigen Zeiten sollte ich doch… müsste ich nicht… ja, was eigentlich? Aus welchen Quellen kann ich schöpfen, um mich und dadurch auch andere zu nähren? Was bedeutet Selbstfürsorge für mich persönlich? Das Publikum ist eingeladen, sich vor Ort in sinnliche Erfahrungsräume zu begeben und dem Thema wortreich nachzuspüren.

 

 

 

KIEZNETZ 2021